was tun wenn dir kopfhörer `stöpsel´ im ohr nicht halten<?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ohren mal sauber machen. ohrenschmalz ist klebrig und bringt die kopfhörer zum raus rutschen:-)

Hallo,ich hab das Problem auch.Leider habe ich dafür auch noch kein Gegenmittel gefunden.Entweder sind meine Löffel zu klein,oder die Dinger sind zu groß.

ankleben mit sekunden kleber xD NE scherz, kenne das problem , ich steck sie mir dann einfach rein bis sie 2 Minuten heben . Dann fallen sie wieder raus , das ist doof ja ich weiß . Benutze daher so gut wie ichs vermeiden kann auch keien Kopfhörer stöpsel . Wenn dann z.B meine eltern nicht da sind kann ich dann musik von meinem Handy so laut aufdrehen wie ich will .

Aber vllt. gibts ja im Media markt kleinere

Darf man auf dem Fahrrad mit einem Kopfhörer im Ohr fahren?

Ist vielleicht etwas komisch die Frage aber meint ihr man muss auch Strafe zahlen, wenn man nur ein Stöpsel im Ohr hat?

...zur Frage

Darf man während des Autofahren einen Kopfhörer im Ohr haben

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem stöpsel im Auto sitzen darf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ohr größer durch inear Kopfhörer?

Hallo :D

Ich habe das Problem das mein Ohrloch, also da wo man durch hört größer ist als das rechte, weil ich auch oft nur rechts den "Stöpsel" drin habe. geht das wieder zurück wenn ich erst mal onear benutze?

LG germknödelchen

...zur Frage

Kopfhörer im Ohr fixieren.

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen normalen Kopfhörer stöpsel im Ohr fixieren kann sodass er nicht immer rausrutscht wenn ich meinen Rollerhelm aufziehe? Ich wollte mit meinen Handykopfhörer Musik hören aber immer wenn ich mir den Helmaufziehe rutscht der Stöpsel ein wenig raus , sodass ich die Musik nichtmehr richtig hören kann. Ich will mir keine In-Ear Kopfhörer holen weil die bis zu 20€ kosten und das ist mir das Geld nicht wert. So Sportkopfhörer kosten auch ne Menge(hab zwar welche aber die Quali is fürn Arsc*). Hab mir auch schon überlegt den Bügel von den Sportkopfhörern an meine normalen zu kleben aber das ist ne blöde Idee. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Skinner

...zur Frage

Hörschaden von Kopfhörern?

Wenn ich Musik höre, höre ich sie meistens etwas lauter, habe jedoch nie Ohrenschmerzen. Heute habe ich Kopfhörer meinen Freunden auf der Lautstärke wie ich normalerweise höre gegeben und 3 von 4 konnten sie nicht länger als 3 sek. aufhaben da es ihnen zu laut war. Jetzt frage ich mich ob ich in Zukunft oder auch schon jetzt eine Gehör Krankheit habe. Ich bin 14 Jahre alt. Die Kopfhörer waren Bose Quietcomfort 35 auf maximaler Lautstärke jedoch war das im Laden. Daheim habe ich noch lautere. Manchmal in einer lauten Umgebung verstehe ich Leute nicht richtig, vielleicht hat das auch einen Zusammenhang.

...zur Frage

Kann durch ein Kopfhörer wirklich ein Hörschaden entstehen?

Oder ist das nur Angstmacherei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?