was tun wenn dir kopfhörer `stöpsel´ im ohr nicht halten<?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ohren mal sauber machen. ohrenschmalz ist klebrig und bringt die kopfhörer zum raus rutschen:-)

Hallo,ich hab das Problem auch.Leider habe ich dafür auch noch kein Gegenmittel gefunden.Entweder sind meine Löffel zu klein,oder die Dinger sind zu groß.

ankleben mit sekunden kleber xD NE scherz, kenne das problem , ich steck sie mir dann einfach rein bis sie 2 Minuten heben . Dann fallen sie wieder raus , das ist doof ja ich weiß . Benutze daher so gut wie ichs vermeiden kann auch keien Kopfhörer stöpsel . Wenn dann z.B meine eltern nicht da sind kann ich dann musik von meinem Handy so laut aufdrehen wie ich will .

Aber vllt. gibts ja im Media markt kleinere

Darf man während des Autofahren einen Kopfhörer im Ohr haben

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem stöpsel im Auto sitzen darf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sind Kopfhörer schlecht für das Gehör?

Wieso sollen Kopfhörer schlechter für die Ohren und das Gehör sein als wenn man ohne Stöpsel laut Musik hört?

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Kopfhörer im Ohr fixieren.

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen normalen Kopfhörer stöpsel im Ohr fixieren kann sodass er nicht immer rausrutscht wenn ich meinen Rollerhelm aufziehe? Ich wollte mit meinen Handykopfhörer Musik hören aber immer wenn ich mir den Helmaufziehe rutscht der Stöpsel ein wenig raus , sodass ich die Musik nichtmehr richtig hören kann. Ich will mir keine In-Ear Kopfhörer holen weil die bis zu 20€ kosten und das ist mir das Geld nicht wert. So Sportkopfhörer kosten auch ne Menge(hab zwar welche aber die Quali is fürn Arsc*). Hab mir auch schon überlegt den Bügel von den Sportkopfhörern an meine normalen zu kleben aber das ist ne blöde Idee. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Skinner

...zur Frage

Mit Kopfhörern einschlafen?.

Ist es gefährlich mit Kopfhörern (ohrstöpsel von Apple) einzuschlafen? Ich halte die Wiedergabe durch nen Timer an aber ich will nur wissen ob die Kopfhörer kaputtgehen können oder Strangulation möglich ist. Ich hab übrigens nur einen Stöpsel im ohr

...zur Frage

Höre kein Ton am PC mehr?

Hallo! Ich kann seit kurzer Zeit an meinem PC wenn ich meine Ohr stöpsel einstecke nichts mehr hören. Das liegt aber nicht an den Kopfhöherern die gehen (am Handy etc.) ich stecke die Ohr Stöpsel vorne am grünen input ein... kann mir jemand sagen wieso??

P.S: ich habe neulich ein paar Programme gelöscht etc. kann es sein dass ich dort etwas verstellt habe? Und wenn ja was kann ich da wieder machen :/

Es geht auch mit meiner musik box nicht mehr wenn ich es dort anschliese

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?