Was tun wenn die beste Freundin Weg zieht?

4 Antworten

Anfangs wird es schwer sein, aber du musst damit klar kommen. Ihr könnt weiter in Kontakt bleiben! Wer behauptet man kann nicht gut befreundet sein wenn man sich nicht sieht - hat sich tief geschnitten. Meine beste Freundin wohnt in Amerika und wir haben und noch nie persönlich gesehen. Trotzdem camen wir jedes Wochenene und schreiben jeden Tag. Nächstes Jahr darf ich sie sogar besuchen also, sag niemals nie und lasst die Distanz nichts an eurer Freundschaft verändern.

neymarswife
Beitragsersteller

Danke!!!bis jz war diese Antwort die beste und hilfreichste und Aufbauend war sie auch noch!!Ich hoffe das dein Besuch bei deiner Freundin klappt!!danke nochmal<3

idc123  06.01.2015, 01:24
@neymarswife

dankeschön :) ich hoffe ihr bleibt trotzdem für immer beste freunde!!

den kummer mußt du durchstehen, denn sowas gehört zum leben dazu

schickt euch immer videobotschaften,telefoniert,schreibt,briefe versuche noch so viel wie möglich mit ihr zu erleben

neymarswife
Beitragsersteller

Ja das sowieso...aber wie soll ich alleine gegen den alltagsstress und druck ankommen ohne irgendeine Stütze:/

catlove2  06.01.2015, 01:13
@neymarswife

mache yoga,tai chi,meditiere oder sowas um dich zu entspannen und schreibt schickt euch stärkende sprüche