Was tun in Red Dead 2 Online Anfänger Guide?

2 Antworten

Also schau dir am Besten auf YT ein Paar Videos zu Red Dead Online für Anfänger an und adde ein paar High Level Spieler. Die können dir das meiste am Besten erklären und können dich zu Trades mitnehmen, für die du in 15min 312 dollar bekommst👍. Am Anfang solltest du immer die ganzen Dailys machen und zwar jeden Tag um Gold zu bekommen. Zudem kannst du die random Missionen machen und min 12min für diese Missionen brauchen bevor du sie beendest um 0.32 Gold zu bekommen. Gold ist das wichtigste in Red Dead Online, da du mit dem Gold dir Rollen kaufen kannst (Händler, Kopfgeldjäger...) mit denen du dann eig erst richtig spielen kannst. Händler, Kopfgeldjäger und Sammler kosten jeweils 15 Goldbarren und der Schwarzbrenner und Naturalist jeweils 25. Es ist also für den Anfang relativ teuer und du kannst die erste Woche nicht viel anderes machen als Gold farmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du nich Fragen hat frag einfach.👍

Du hast im Shop ein paar Gutscheine, wenn du das tutorial nicht gespielt hast. Davon kannst du dir ein besseres Pferd 4 free holen. Ansonsten die gelb markierten Missionen spielen. Das sind die Hauptquests