Was tun gegen weiße pickel am hodensack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetz deine entscheidung entweder du haust jedes mal wenn du duschst dort extra viel shampoo bis es wieder weg ist oder du drückst aus was sehr schmerzhaft sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What?

Sicher, dass nicht einfach nur deine Haarwurzeln sind? Bei Haaren, die bald ausfallen, bilden sich oft solche Punkte, da darunter bereits das neue nachwächst. Wie bei einem Zahn, der den Milchzahn rausdrückt. Wenn es jetzt nicht gerade riesige Teile sind und auch nicht weh tun, würd ich mir keinen Kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es nur kleine weiße Punkte oder echte Pickel, die sich ausdrücken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?