was tun gegen schwitzen in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, ist jetzt zwar schon letztes Jahr her wo du die Frage gestellt hast (:D), aber vielleicht siehst du's trozdem!:) Ich hatte bis vor Kurzem das selbe Problem! Der Schweiss hat zwar gut gerochen (wegen dem Sprühdeo) aber ich hatte trozdem Schweissflecken und weil ich sehr gerne graue Shirts trage war das für mich echt ärgerlich! Ich habe etliche Deos benützt aber keins hat geholfen, bis ich mir mitte Dezember das Rexona Maximum Protection geholt habe (ca. 4-5 Euro). Als ich es benutzt habe, habe ich gar nicht mehr geschwitz! Am besten schaust du's dir auch mal an, ich glaube man kann sich sogar ne gratis Probe schicken lassen!:) alles weitere über das Produkt steht auf der Verpackung. Die Inhaltsstoffe sind leider nicht gut:x aber ich konnte einfach nicht anders und benutze es trotzdem. Irgendwann stirbt man ja trozdem, ne;)? Und sobald ich aus der Pubertät raus bin ist's bestimmt auch besser (liegt nämlich oft daran) kann aber auch vom Schulstress kommen. Ich hoffe du sieht's noch und falls es noch nicht besser ist, es sich damit bessert! Lg:)

liniii97
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort:) kann man das in jeder Drogerie kaufen?

amIpretty  13.01.2015, 14:15

Ja, ich habs aus dem Müller aber im DM und Rossmann etc gibt's das bestimmt auch!

Versuchs mal mit einem Antitranspirant. Z.B. yerka (7-10€) Viel Spaß und Glück;)

liniii97
Fragesteller

Danke :)

Aufjeden Fall keine t-Shirts anziehen, wo man das sehr sieht, das du schwitzt :D

kann schon sein das du nervös bist und deswegen stark schwitzt. Versuche einfach ruhew zu bewahren und in der schule kann man ruhig auch mal falsche antworten geben