Was tun gegen eine knochige Hüfte?

2 Antworten

Sport Sport Sport. Die meisten denken, dass man nur Sport macht, um abzunehmen, was totaler Blödsinn ist. Es gibt sehr viele Übungen, von denen du, wenn du sie über einen langen Zeitraum regelmäßig tust, weiblichere Kurven bekommst. Erkundige dich doch mal im Internet nach passenden Übungen für Bauch- Beine- Po beispielsweise :-)

Vielleicht trainierst du an den stellen ein bisschen das Muskeln wachsen anstatt fett.. An der Hüfte wird das vielleicht etwas schwierig aber ich glaub ich weiß welche stelle du meinst und da kannst du auch trainieren