Was tun?
Hi,
Ich habe (schon etwas her) eine Emailadress Änderung beantragt. Alles gut wurde gemacht. Aber ich bekomme keine Emails mehr auf die Emailadresse. (z.B. wenn ich was melde bekomme ich selbst schon keine email das die Meldung eingegangen ist. Woran könnte es liegen?
Lg Dominik
Hast du die Email selbstständig geändert in den Einstellungen von Gf oder hast du sie durch den Support ändern lassen?
Durch den Support
2 Antworten
Moin Dominik👋
Wahrscheinlich landen die E-Mails im Spam Ordner oder du hast gutefrage blockiert
Schau mal bitte in allen Ordnern nach und überprüfe ob du gutefrage nicht aus Versehen blockiert hast
Also wenn du die mobile App nutzt dann musst du auf eine bereits empfangene E-Mail gehen Mund dann im grauen Kasten auf nicht mehr blockieren drücken
Weißte was geh einfach auf alle E-Mails und filtere die E-Mails nach Emofänger und gibt dort die E-Mail von gutefrage ein
Ich kann zwar filtern aber da ich seit der Änderung noch keine von Gf bekommen habe kan ich auch keine flltern
Also bei mir war es mal so, das ich die Email auch ändern lassen hatte, aber durch mich selbst, ich hatte genau dasselbe Problem.
Ich habe mir dafür, das das Problem behoben werden konnte, eine neue Email ADresse erstellt, wennn du Zeit und Lust dafür hasdt kannst du das auch machen, bei mir hat es danach wieder normal funktioniert. Oder was auch geht, du kannst auch den Support anschreiben und dein Problem beschreiben. Die melden sich dann wieder bei dir. Die werden das sicher auch beheben können.
Also ich denke an Gmail, oder dem Email Programm liegt es nicht.
Viel Erfolg!, LG Yankee
Ja aber wenn ich den Support anschreiben schicken die ja auch eine email an die adresse. Wo ich ja keine von gf empfange
Da hast du Recht, dann schreib doch einmal sie mit deinem Problem über das Postfach an. Sie arbeitet hier beim Support und konnte mir auch über das Postfach gut helfen. https://www.gutefrage.net/nutzer/support70
Im Spam sind sie nicht. Aber wie kann ich sehen ob ich gf blockiert habe?