Was sollte man in Abu Dhabi machen?

2 Antworten

Wenn du nach Abu Dhabi reist, solltest du auf jeden Fall die Sheikh Zayed Grand Mosque besuchen. Sie ist atemberaubend und ein absolutes Muss. Auch ein Besuch im Louvre Abu Dhabi ist lohnenswert, um die beeindruckende Kunstsammlung zu sehen. Ein Spaziergang entlang der Corniche ist entspannend und bietet eine schöne Aussicht auf die Skyline. Und vergiss nicht, einen Abstecher zur Wüste zu machen, um das traditionelle Beduinencamp zu erleben und vielleicht eine aufregende Dünen-Safari zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Grand Mosque, Louvre, National Aquarium, Emirates Palace, Mangrove National Park, Ferrari World, u.v.m.

Wann fliegt ihr? Wo sind eure Interessen? In welchem Hotel werdet ihr sein und fuer wie lange?

Wenn ich das wuesste, koennte ich euch bessere Tips geben. Abu Dhabi war 20 Jahre lang mein Zuhause.

Tabea83
Fragesteller

Danke ☺️ wir so viele gute Ideen

ich werde aufreden Fall probieren dort überall hinzugehen ☺️👍🌞