Was sollte ich mir bei Adopt me kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde keine pets kaufen. leute traden mehr für potions

Es eigentlich deine Entscheidung, aber ich finde es lohnt sich nicht was zu kaufen. Außerdem würde ich lieber den Cerberus kaufen, Kitsune lohnt sich nicht denn es gibt immer noch Leute die gute Sachen für Cerberus geben. Kitsune wird unterschätzt, obwohl Kitsune 600 Robux kostet. Du kannst ja auch fly oder Ride potions kaufen und für gute Sachen traden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich würde lieber robux für meinem skin ausgeben, dass ich dann besser aussehe. Ich weiß nicht, was das teurere davon ist, also würde ich den günstigen nehmen. Seltenheit kenn ich nicht, aber würde mich mal im Internet schlau machen was so die besten pets sind

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Gar nix. Vielleicht bloxburg, aber mehr nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Von Experte W4lk3rs bestätigt

Ganz ehrlich, nichts in Adopt me. Ich habe beide, bereue es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox