was soll man an einem sleepover machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm kommt drauf an wie alt und welches geschlecht ; ansonsten schönheitsmasken mottoparties schlafsackwettumziehen ; wahrheit oder pflicht ; nachtspazierggang ; gruselgeschichten erzählen ; was gemeinsambacken ; euch gegenseitig schminken ; oder frisierren ; oder einfach gemeinsam spaß haben ^^

Youtube,Selfies,Gesichtsmaske,Fußbad und Peeling,Hautpflege,Süßes naschen,Klatsch und Tratsch austauschen,Kerzen anmachen und Disneyfilme gucken würde ich dir vorschlagen.

Film anschaun,ganz viel und über vieles reden,lachen,weinen,eventuell was kochen,wenns draußen warm ist eine Runde durch die Nacht gehen,was knabbern,Wein trinken,...es sich gemütlich machen und es genießen,gerade zusammen sein zu dürfen.Alles nur nicht schlafen:).

Und jenachdem wers ist irgendwann zusammenkuscheln...

0