Was soll ich zum Geburtstag meines Freundes anziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was zu jeder Hausparty passt, das sind einfarbige crop tops mit langen ärmeln, enge hose in leder-optik, onesize-tshirts, chucks, vans, jeans-shorts... Eigentlich alles :)

Da findest du noch paar Beispiel-Fotos und ja... Wenn du schnarchst, dann sollst du lieber nicht auf dem rücken liegend schlafen. Was den Alkohol angeht, es ist besser das ganze richtig mit säften verdünnen ;D

Crop-top - (Kleidung, Hausparty) Kp was du gerne trägst, aber viele meiner Bekannten tragen so was auf hausp. :D  - (Kleidung, Hausparty) Jeans  - (Kleidung, Hausparty) Jeans 2 - (Kleidung, Hausparty)
mmadike  13.01.2015, 23:22

Kein Ding ;)

Zur Party sind doch bestimmt auch ein paar Freundinnen von dir eingeladen. Dann kannst du das Outfit doch vor der Party nochmal mit deinen Freundinnen besprechen. Du kannst ja auch mehrere Outfits einplanen (und mitnehmen). Dann entscheidest du spontan worin du dich am wohlsten fühlst. Bei den Schuhen würde ich mich nicht solange den Kopf zerbrechen. Da es ja eine Hausparty ist, muss man ja vielleicht eh die Schuhe ausziehen. Ich glaube gegen das Schnarchen kann man nichts tun außer vielleicht nicht all zu viel Alkohol trinken ;)

0815schnitzel
Fragesteller

leider sind keine Freundinnen von mir eingeladen er will mich da seinem Freundeskreis vorstellen deswegen möchte ich auch gut aussehen

Ich würde eigentlich ein Alltagsoutfit tragen.. bei Hauspartys trage ich in der Regel auch das was ich den ganzen Tag über bzw. auf der Arbeit anhatte & ziehe mich nicht unbedingt um. Sich zu verkleiden bringt finde ich eigentlich auch nix - würde vllt. nicht unbedingt das älteste anziehen was du im Schrank hängen hast & vllt. auch nicht grad 'ne Jeans mit Löchern oder sowas in der Art. Einfach was sauberes, gepflegtes das auch farblich gut zusammenpasst & alles passt finde ich!

Viel Freude!