Was soll ich tun (wish bestellung, das erste mal bestellt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute haben solche Probleme warte vielleicht noch eine-zwei Wochen wenn die Ware nicht kommt wende dich als erstes an Wish hier steht dir nur leider ein Chatbot-Kundendienst-Service zur verfügung. Wenn das nichts hilft (was eigentlich immer der fall ist) wende dich an die Verbraucher-Zentrale in deiner Region die können die oft weiterhelfen

LG Adi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wish ist sowieso größtenteils ein Scam. Kauf da besser nicht mehr ein! Auch wenn die Angebote noch so gut aussehen, es sind wahrscheinlich alles billige Fakes.

TxddlsMxdchen
Fragesteller

Meine Freundin hat dort schon oft bestellt und es ist immer angekommen

Ich hab wahrscheinlich riesiges Pech

IsaacMulm8i  13.02.2019, 16:17
@TxddlsMxdchen

Es ist trotzdem nicht seriös und größtenteils ein Scam und oder Fake. Nur weil deine Freundin dort bestellt, heißt es ja nicht dass es auch hochwertig ist. Lieber auf bekannten, seriösen Seiten bestellen.