Was soll ich tun wenn jemand unbefugt auf meinem ps4 Account spielt?

MaximumMoritz3  01.06.2023, 20:01

Auf deiner oder einer anderen Konsole die du nicht kennst?

Domi1693
Fragesteller

Andere Konsole die ich nicht kenne

1 Antwort

Passwort ändern und ein zwei Schritt Verifizierung übers Handy machen, der jenige der dann dein Passwort versucht zu hacken, oder ein Freund der nicht darauf zugreifen darf, muss dann ein Code eingeben was du nur über dein Handy dann bekommst, ist sicherer als nur dein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.