Was soll ich tun, geht’s wieder weg?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es richtig verbrannt oder bloß stark erwärmt ist. Aber ich würde es mit LAUWARMEN Wasser abkühlen und einfach heilen lassen. Kaltes Wasser ist für den Körper nicht gut, da er diese Kälte wieder ausgleichen will.

Natürlich, sieht mir nicht wie eine schlimme Verbrennung aus.am besten lässt du dein T-Shirt an und machst kaltes Wasser an die Stelle. Nach 10 min ziehst du das T-Shirt dann aus und schonst die Stelle.

Woher ich das weiß:Recherche

Kühlen am besten und abwarten.

garnichts tun..einfach in ruhe lassen,das geht wieder weg