Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Besser werden so zurzeit🌆 50%
Zu Tastatur wecheln✨ 33%
Claw lernen💕 17%

2 Antworten

Das sind alles Optionen, die dich nicht unbedingt besser machen werden.

Letztlich kommt es auf deine Reflexe und Reaktionszeit an.

Das anfangen auf Maus und Tastatur müsstest du auch erstmal lernen, wobei ich persönlich das nicht so einfach empfinde. Schwerer natürlich zu lernen Claw zu spielen. Da macht es mehr Sinn sich ein Scuff Controller zu kaufen.

Wie du spielst und womit, kannst nur du allein entscheiden. Das ist auch der Grund weswegen ich mich aus deiner Umfrage enthalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Besser werden so zurzeit🌆

Ich würde bei Controller bleiben.

finde ich halt auch besser