Macht es Sinn von einem Switch Pro Controller zu einem Ps4 Standard-Controller zu wechseln?

2 Antworten

Es funktioniert kinda, also ich weiß nicht ob ich persönlich einfach immer pech hatte aber bei mir brach die Blueetooth verbindung immer ab beim zocken. Auf jedenfall ein versuch wert zu probieren

Du könntest auch den Switch Controller am PC verwenden. Spiel mit dem Controller, der dir am besten liegt. Welcher ist eigentlich egal.