Was soll das heißen, sie ist schnell gekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin.

Sofern sich das "gekommen" tatsächlich auf den Akt und nicht etwa auf einen Besuch bezieht, bedeutet es, dass sie den Höhepunkt, den Orgasmus, sofort erreicht hat, nach dem einer der beteiligten etwas bestimmtes getan hat. Zum Beispiel in einer Aussage der Art "... als ich ... bei ihr gemacht habe, ist sie sofort gekommen ..."

Frühe oder (zu) schnelle Orgasmen sind bei Frauen allgemein eher ungewöhnlich, ereignen sich allerdings dennoch, insbesondere bei unerfahrenen Frauen (erst, zweites Mal), meist als Scheinorgasmus oder eingebildeter Orgasmus (eingebildet aufgrund der fehlenden Erfahrung). Gleiches kann ebenfalls passieren, wenn neue Praktiken erstmals praktiziert werden.

- -
ASRvw de André

Sie ist schnell zum Orgasmus gekommen

man könnte meinen sie wäre schnell zum Höhepunkt gekommen... was aber eher ungewöhnlich ist.... oder sie wollte das ganze aus irgend einem Grund schnell wieder beenden und hat dich voll verarscht.. Das zu beurteilen wäre mehr Input interessant...Einfach abwarten was beim nächsten mal passiert :-)

Besser zu schnell gekommen als zu schnell gegangen ...

sie hatte schnell einen orgasmus

Das bedeutet dass du gut gemacht hast ;)

Das bedeutet das sie Sehr schnell zum Höhepunt kam und dann halt den Orgasmus hatte^^.


Oder sie ist schnell zum bus gekommen xD^^

Sie hatte einen schnellen orgasmus

Was möchtest Du wissen?