Was soll das heißen, sie ist schnell gekommen?

6 Antworten

Moin.

Sofern sich das "gekommen" tatsächlich auf den Akt und nicht etwa auf einen Besuch bezieht, bedeutet es, dass sie den Höhepunkt, den Orgasmus, sofort erreicht hat, nach dem einer der beteiligten etwas bestimmtes getan hat. Zum Beispiel in einer Aussage der Art "... als ich ... bei ihr gemacht habe, ist sie sofort gekommen ..."

Frühe oder (zu) schnelle Orgasmen sind bei Frauen allgemein eher ungewöhnlich, ereignen sich allerdings dennoch, insbesondere bei unerfahrenen Frauen (erst, zweites Mal), meist als Scheinorgasmus oder eingebildeter Orgasmus (eingebildet aufgrund der fehlenden Erfahrung). Gleiches kann ebenfalls passieren, wenn neue Praktiken erstmals praktiziert werden.

- -
ASRvw de André

Sie hatte einen schnellen orgasmus

Besser zu schnell gekommen als zu schnell gegangen ...

man könnte meinen sie wäre schnell zum Höhepunkt gekommen... was aber eher ungewöhnlich ist.... oder sie wollte das ganze aus irgend einem Grund schnell wieder beenden und hat dich voll verarscht.. Das zu beurteilen wäre mehr Input interessant...Einfach abwarten was beim nächsten mal passiert :-)

Das bedeutet dass du gut gemacht hast ;)