Was sind Verknüpfungen bei snapchat?

1 Antwort

Eine Funktion für bequeme User:

Wenn man die Verknüpfung erstellt hat, dann kann man diese auswählen und einen Snap an alle Kontakte auf einmal verschicken.
Die versendeten Snaps über die Verknüpfungen zählen auch zu den Streaks und man kann so recht einfach und schnell den Streak fortführen und mit den Personen „Feuer und Flamme“ bleiben, ohne jeden einzeln anschreiben zu müssen.

https://geekguide.de/snapchat-verknuepfung-erstellen-wie-geht-das/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱