Kann ihm keinen Rundsnap schicken?

1 Antwort

Nimm das Bild auf geh auf den Pfeil unten. Da siehst du dann alle. Wenn er nicht dabei ist tipp oben auf die Suchleiste und such seinen Benutzername. Wenn du ihn da nicht findest ist etwas kaputt oder er hat dich blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salisi
Fragesteller

Nein er ist noch in meiner Freundesliste sehe noch alles auf seinem Profil

19Lii  22.06.2023, 13:31
@Salisi

Ich weis es nicht genau aber ich glaub man kann ihn noch sehen auch wenn er dich blockiert hat du kannst ihm bloß nichts sende