Was sind Unterstützungs Abschüsse in Cold War Zombies?

2 Antworten

Unterstützungs Abschüsse,bekommst du wenn du zum Handwerkstisch gehst im Zombie Moduds.Und sind abschüsse mit Gefecktsbogen,Todbringer,Kriegsmaschine,Napalmangriff,Geschütz,Artillerie,Marschflugkörper,Helikopterschütze.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf mich gern jemand korrigieren. Ich versteh das so: Sobald du mit jemandem aus deinem Team gleichzeitig auf einen Gegner schiesst, teilt ihr euch die Punkte, so ist das für dich ein Unterstützungsabschuss... also so is es ja beim bo4 zumindest😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung