Was sind gute Zeichen Programme?

Am besten wenn sie kostenlos sind

3 Antworten

Krita ist für ein Open Source Programm sehr gut und bietet z.B. auch Animationsfeatures wenn du gezeichnete Animationen erstellen möchtest, inklusive Onion Skins usw.

Ibis Paint. Da kannst du alle möglichen Pinsel nehmen. Gibt unendlich viele Tools.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe über die Jahre am liebsten Medibang Paint Pro, Firealpaca und Krita benutzt. Gerade zeichne ich ausschließlich mit Krita, es ist ein wundervolles kostenloses Programm mit einer großen Auswahl an Pinseln und Effekten mit einer super Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby – Furry Artist