Was sind gute Sachen für WoP?

3 Antworten

Am besten sind es Wahrheiten bzw. Pflichten, die individuell an die Mitspieler und den Spielort angepasst sind.

Spielt ihr beispielsweise im Zug, ergeben sich bestimmt andere Möglichkeiten als zum Beispiel bei euch zuhause usw.

Benutzt einfach eure Kreativität ;)

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tobiairline11
Fragesteller

Wir spielen vor der Tür

EpicSaxGuy  16.03.2020, 22:26

Nun da fällt mir grade nichts ein, aber falls da zwischen dir und dieser Nachbarin etwas läuft, könntest du etwas in die Richtung machen. Falls du verstehst was ich meine ;)

•Ein Lied singen

•sexy Tanzen

•eine Person des anderen Geschlechts, dir nicht im Raum ist, beim nächsten Mal anmachen.

•den Fuß einer anderen Person ablecken

•Morgen den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen

•eine Person des anderen Geschlechts küssen.

•Beim Essen das ganze Essen umstellen( z. B: Zum Essen gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Soße...dann muss die Person beispielsweise sagen: Einmal Schnitzel mit Kartoffeln und Soße. Aber statt der Soße bitte Gemüse. Statt den Kartoffeln Reis und Statt dem Schnitzel Fisch. )

•einen Lehrer nach Klopapier fragen.

• einer Person auf den Po klatschen

•Lass dir von einer anderen Person ein kleines Stückchen deiner Haare abschneiden

•riechen unter deinen Axeln und beschreibe ehrlich den Geruch!

•Ein Schlaflied Rappen

•Welche Person aus dem Raum magst du am liebsten/wenigsten?

•Rasierst du dich?

usw....

Woher ich das weiß:Recherche

spielst du das aleine oder mit freunden weill manche so wie ich es aleine spielen

tobiairline11
Fragesteller

Ich spiele es mit einer nachberin die etwas jünger ist als ich