Was sind Feromone, wie schreibt es sich und was bewirkt es?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

.. Feromone sind Lockduftstoffe 66%
.. Feromone schreibst du falsch :) 33%
.. Feromone sind total out 0%
.. Feromone sind UnterWasserPflanzen 0%
.. Feromone sind andere Tiere 0%
.. Feromone sind Fische 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
.. Feromone sind Lockduftstoffe

und zwar Sexuallockstoffe und ja es wird mit PH geschrieben.

was bewirken die denn?

0

Außerdem sind Pheromone Botenstoffe, sie wirken demnach unterbewusst und machen uns damit weiß, es handle sich um einen potenten Partner;). Hängt wohl mit irgendwelchen Rezeptoren im Gehirn zusamm...^^ich und mein süßer ham' auch Parfum mit welchen drinn (http://adrovita.de). Ich steh voll drauf=D

Pheromone sollen das andere Geschlecht anlocken (Lockduftstoffe) Der Mensch (und das Tier) prodiziert diese Duftstoffe auf ganz natürliche Art. Inzwischen gibt es Labore die die menschlichen Pheromone chemisch nachbauen. Diese werden dann zum Beispiel manchen Parfums beigefügt und sollen den Träger des Parfums für das andere Geschlcht attrektiver oder sympatischer machen. Es gibt Pheromon-parfums für Männer und für Frauen.

Was bewirkt der Eiweißshake nach dem Training?

Hallo zusammen. Ich gehe seit ner Zeit ins Fitnessstudio und meine Freunde trinken danach immer diesen Shake. Mich interresiert was es damit auf sich hat, und was dies bringt. ( Meine freunde trinken es, wissen aber auch nicht genau was es bewirkt... Dummi's :D ) Würde mich über Antworten freuen. Danke und Gruß.

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach das beste im leben?

Hallo,

heute wollte ich weide mal etwas von euch wissen!

Nämlich was eurer Meinung nach das beste im leben ist!

Es kann ja alles sein aber ich würde gerne eure Antworten hören.

Viel Spaß beim Antworten

Book500

...zur Frage

Wenn mir jemand ein Bild schickt und drunter schreibt " liebe Grüße aus xy (Urlaub)was kann ich da am besten zurück antworten?

Was ist da die Beste antwort

...zur Frage

Magnetfeldtherapie beim Schäferhund

Ich hab 3 Hunde. Meine Schäferhündin wird im September 11 Jahre alt, und hat durch die krumme Hüfte Probleme bei laufen. Sie hat Kein HD. Jetzt hatte ich im Internet gelesen, das man bei ihr auch eine Magnetfeldtherapie machen könnte. Was bewirkt diese Therapie? Oder bewirkt sie überhaupt etwas. Und nur so nebenbei. Sie humpelt nur ein bisschen, besonders beim Wetterwechsel. Also wer jetzt schreibt: Tierquäler, lass den Hund einschläfern usw, der ist hier falsch.

...zur Frage

Was bewirkt Grüner Tee?

Alle sind hellauf begeistert von grünem tee :) was bewirkt er?

...zur Frage

Wie funktioniert ein IC und was macht er?

Hallo Zusammen,

Ich hab mal eine Frage, und zwar wie ein IC Bauteil in einer Schaltung funktioniert und was er bewirkt.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?