Was sind die Wattys 2016, also kann man da was gewinnen?

2 Antworten

Die Watts sind ein Schreibwettbewerb auf wattpad, in denen in verschiedenen Kategorien Leute ausgezeichnet werden (bsp: Gespräch der Stadt (für sehr beliebte Storys) oder unentdeckte Juwelen (für neue Storys). Gewinnen kann man einen Sticker für sein Buch und den Namen deinen Buches auf der offiziellen Wattpad Seite

Gehe einfach mal in Wattpad zu dem Profil "WattysDE". Dort findest du in dem Buch Watts 2016 alle Informationen, die du brauchst. 

Eigentlich ist es einfach ein großer Wettbewerb unter den Geschichten auf Wattpad. Um deine eigene Geschichte einzurichten, fügst du den Tag #Wattys2016 hinzu. Mehr dazu gibt's auch in dem Buch. 

PS. Anmeldeschluss ist der 31.08.2016, also in drei Tagen. 

Ich glaube, man kann keine materiellen Preise gewinnen, aber wenn man gewinnt, in einer von den unterschiedlichen Kategorien, hat man eben viel Aufmerksamkeit und man bekommt viele Leser.

Anmeldung für die Watty's 2016?

...zur Frage

Abgeltungssteuer - Verrechnung von Verlusten mit Gewinnen?

Hallo @all,

eine Frage bezüglich der Steuererklärung 2016. Im Rahmen dessen möchte ich Fragen ob man Verluste bei einem ausländischen Broker ( LYNX ) mit Gewinnen von einem deutschen Broker ( Flatex - führt ja direkt die Steuer ab ) verrechnen kann und wenn ja welches Formular vom Finanzamt ist dafür notwendig ?

...zur Frage

Wie bekommen andere bei Gewinnspielen so viele Votes?

Hallo zusammen, Ich habe mich zur Miss Bambi 2016 beworben und um zu gewinnen muss man die meisten Votes erreichen. Ich habe den Link auf facebook geteilt und alle meine Freunde animiert und auch auf einem anderen Forum geteilt. Leider ist noch nicht so viel zusammen gekommen, da auch die Konkurrenz sehr stark ist. Ich frage mich, woher sie die über 800 Votes bekommen hat? So viele Freunde hat doch kein Mensch🙈 Hat man überhaupt eine reale Chance bei sowas zu gewinnen?

...zur Frage

Habe bei ausländischer Bank degiro Aktien gekauft und es wurden ca 600 Euro dividendensteuer abgezogen. Wie kann ich die zurück erhalten?

Freistellungsauftrag kann ich nicht machen weil das Institut im Ausland ist. Dann wollte ich noch fragen wenn man in 2015 einen Verlust aus Aktien von 30.000 Euro hatte und 2016 einen Gewinn von 10.000. Kann ich den Verlust mit Gewinn verrechnen. Und was waere wenn ich in 2017 einen Verlust von 10.000 Euro habe, und hatte 2016 einen gewinnen 10.000 Euro. Kann ich dann in der Steuererklärung 2018 den Gewinn von 2016 von 10000 mit dem Verlust von 2017 von 10000 verrechnen.

Sodass die Steuer die ich fuer das Jahr 2016 bezahlt habe im Jahre 2018 wieder zurück bekomme wenn ich sonst nur eine kleine Rente habe von 4500 Euro im Jahr.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dem Film Passengers (2016) das gleich am Anfang vom Abspann läuft (wo noch die Schauspielernamen angezeigt werden)?

Den Soundtrack hab ich schon durch, da ist das letzte Lied genau das, was kurz vor dem Abspann läuft...

...zur Frage

Wattpad - Was sind Wattys?

Oft steht hinter einem Buchtitel so etwas wie "#Wattys2015" was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?