Was sind die Wattys 2016, also kann man da was gewinnen?

2 Antworten

Gehe einfach mal in Wattpad zu dem Profil "WattysDE". Dort findest du in dem Buch Watts 2016 alle Informationen, die du brauchst. 

Eigentlich ist es einfach ein großer Wettbewerb unter den Geschichten auf Wattpad. Um deine eigene Geschichte einzurichten, fügst du den Tag #Wattys2016 hinzu. Mehr dazu gibt's auch in dem Buch. 

PS. Anmeldeschluss ist der 31.08.2016, also in drei Tagen. 

Ich glaube, man kann keine materiellen Preise gewinnen, aber wenn man gewinnt, in einer von den unterschiedlichen Kategorien, hat man eben viel Aufmerksamkeit und man bekommt viele Leser.

Die Watts sind ein Schreibwettbewerb auf wattpad, in denen in verschiedenen Kategorien Leute ausgezeichnet werden (bsp: Gespräch der Stadt (für sehr beliebte Storys) oder unentdeckte Juwelen (für neue Storys). Gewinnen kann man einen Sticker für sein Buch und den Namen deinen Buches auf der offiziellen Wattpad Seite

Habe bei ausländischer Bank degiro Aktien gekauft und es wurden ca 600 Euro dividendensteuer abgezogen. Wie kann ich die zurück erhalten?

Freistellungsauftrag kann ich nicht machen weil das Institut im Ausland ist. Dann wollte ich noch fragen wenn man in 2015 einen Verlust aus Aktien von 30.000 Euro hatte und 2016 einen Gewinn von 10.000. Kann ich den Verlust mit Gewinn verrechnen. Und was waere wenn ich in 2017 einen Verlust von 10.000 Euro habe, und hatte 2016 einen gewinnen 10.000 Euro. Kann ich dann in der Steuererklärung 2018 den Gewinn von 2016 von 10000 mit dem Verlust von 2017 von 10000 verrechnen.

Sodass die Steuer die ich fuer das Jahr 2016 bezahlt habe im Jahre 2018 wieder zurück bekomme wenn ich sonst nur eine kleine Rente habe von 4500 Euro im Jahr.

...zur Frage

Kann ich mein Handy verkaufen trotz vertrag?

Also ich habe ein iPhone 7 seit Weihnachten 2016 und mein Vertrag läuft erst im Dezember 2018 ab und jetzt frage ich mich ob ich mein Handy ohne meine dazugehörige sim Karte verkaufen kann obwohl der Vertrag noch läuft?

...zur Frage

BAB beantragt im Juni / Juli 2016 - Ausbildungsbeginn 01.09.2016 ...bezahlt wird dann ab September oder wird ab Antragstellung berechnet (dann rückwirkend)?

Kann mir da jemand helfen ?? Bekomm ich dann die 290€ für September oder bekomm ich ab Antragstellung das sind dann 3-4 Monate also 4x 290€ ?? wie läuft das ab?

...zur Frage

Wie ist es auf einer Premiere?

Hallo! Es wird eine Premiere zu einem Film von meiner Lieblingsschauspielerin geben, aber ich habe leider keine Ahnung, wie es auf einer Premiere abläuft. Das Ding ist, dass man die Tickets NUR gewinnen kann. Kann man trotzdessen zur Premiere gehen? Wie läuft es ab, wenn man ein Ticket hat? Und wie läuft es ab, wenn man kein Ticket hat? Liebe Grüße, ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Steuererklaehrung, Aktien Verluste dieses Jahr, Gewinne letztes Jahr?

Hallo,

Ich hatte leider im Inet nicht viel zu gefunden.

Ich hatte 2016 Gewinne gemacht, leider 2017 Verluste. Fuer das Jahr 2017 habe ich mein Verlusttopfdokument erhalten. Ich wollte wissen ob ich die Steuer aus den Gewinnen in 2016 irgendwie ueber die Verluste in 2017 erstattet bekommen kann.

Gewinne und Verluste liefen ueber zwei unterschiedliche Depots.

Danke

Gruesse, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?