was sind die Voraussetzungen für einen Pornostar und wie wird man einer?

9 Antworten

Ausdauer .

Wenn man Glück hat ( Vitamin B ) und sich in solchen Kreisen bewegt.

Vorraussetzung für einen Pornodarsteller sind Spaß an der Sache, Lockerheit vor der Kamera, penible Hygiene, sehr viel Selbstkontrolle (an der richtigen Stelle kommen, etc...), Ausdauer, Bereitschaft, das private Sexleben entsprechend auszurichten (du kannst nur mit Leuten schlafen, die dir Testergebnisse vorlegen können, die belegen, dass sie keine Geschlechtskrankheiten haben) man selbst und seine Genitalien sollten recht ansehnlich aussehen. Exhibitionismus macht sich sehr gut, denn man hat nicht privat Sex, sondern vor zig Leuten, die Ton angeln, ausleuchten, Kameras halten, usw...
Und man sollte damit umgehen können, dass Menschen aus einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft auf einen herabblicken wie ein katholischer Priester auf einen Gotteslästerer, während andere Menschen, die sich am Elend Anderer bereichern, ihren Respekt genießen.

Ein Pornostar wird man, wenn man ein besonders talentierter Pornodarsteller ist, nicht dumm ist, sich immer professionell verhält, zielstrebig ist, sehr gut aussieht, sehr viel Glück hat, eine gewisse Portion Geschäftssinn und eine Frau sollte man sein. Als Mann verdienst du in der Branche nicht viel bzw. musst deutlich mehr ackern dafür. Und so berühmt wie weibliche Darsteller sind männliche eigentlich nie.

Viel können, etwas langes, geld, gute ausstattung