TenSura: Was sind die ursprünglichen Dämonen?

1 Antwort

Die Dämonen/bösen Geister sind eine Rasse spiritueller Lebendformen/magischer Wesen, die von Elementalen abstammen.
Da diese Dämonen/bösen Geister in ihrer Welt meist gegeneinander kämpfen überleben nur die stärkeren und je älter sie sind desto mächtiger sind sie auch.

Die ursprünglichen sieben Dämonen/böses Geister sind dabei die ersten/ältesten und damit auch mächtigsten Dämonen/böse Geister.
Sie weisen jeweils eine eigene charakteristische Farbe auf, mit welcher sie auch meist bezeichnet wurden da sie noch keine tatsächlichen Nahem hatten.

Von diesen sieben ursprünglichen Dämonen/bösen Geistern stammen die anderen Dämonen/bösen Geister ab, weshalb auch diese einer Farblinie der sieben Ursprünglichen zugeordnet werden können welche meist auch Einfluss auf die Persönlichkeit und dergleichen hat.