TenSura wie viel Inhalt/Folgen?

1 Antwort

Naja die ersten 37 Folgen adaptieren die ersten 5 Bände, was heißt, dass es etwa 7 Folgen pro Band gibt.

Bis jetzt gibt es 18 Bände in Japan, aber ob noch mehr kommen bin ich mir nicht sicher. Bei 18 Bänden wären das 126 Folgen, also etwa 5 Staffeln a 24 Folgen, je nachdem wie viel adaptiert wird.

Man weiß ja auch nie wie viele Staffeln kommen, da es sich vielleicht nicht lohnt. Es könnte komplett adaptiert werden, oder vielleicht nur 4 Staffeln, oder es hört sogar nach der 2. Staffel auf.

Das kommt alles darauf an wie es sich lohnt, da Anime ja nur Werbung für die Light Novel/Manga sind.

Ich persönlich hoffe, dass es mindestens 5 Staffeln geben wird.

Von mir aus kann es so lange wie Naruto gehen ^ ^

Ich hoffe, dass sie etwas nach dem Ende der 2. Staffel eine 3. ankündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^