Was sind das für Jacken?

1 Antwort

Das ist doch eine ganz " normale " Winterjacke mit Pattentaschen und Kragen .

Ein bisschen oversized oder für das Mädel eine Nr. zu groß , aber das trägt man heute so .

Welche Merkmale sollte dein Wunschmodell denn speziell haben ?

Amina489
Fragesteller

Die jacke soll genau so sein ohne diese streifen,linien oder so und die soll relativ dick sein ja einbisschen so wie eine Pufferjacke oder windjacke aber nur so dick genauso wie auf dem bild und oversized.

Amina489
Fragesteller
@Dirndlschneider

Danke , ist aber leider nicht so ein Jacke die ich will :( Aber trotzdem Danke

Amina489
Fragesteller

Ich hab überall nach so einer normalen winterjacke gesucht die genau so wie auf dem bild aussieht aber finde keine die so ist