Was sind das für flecken auf den Schuhen? Wie gehen sie weg?

2 Antworten

Höchstens mit was übermalen, aber das wirst du dann sehen wo du bemalt hast.

Evtl. noch Bleichmittel ... schau mal bei den Fleckentfernermittel im Supermarkt auf Basis von Wasserstoffperoxid. Oder mit Gallseife könnte es auch rausgehen?!

Ich würde mit Gallseife anfangen. Ansonsten nimmste die Schuhe mal auf die nächste Verbrauchermesse mit. Da gibts immer wieder so Stände wo Gallseife verkauft wird. Da lässte die dann mal sauber machen :)