was sind das für 2 dreiecke (tattoo) im musikvideo von avicii 'wake me up' ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir mal den Schriftzug "AVICII" angeschaut hast, musst du bei dem a und v nur eine Linie ziehen und schon hast du die 2 Dreiecke!

Avicii ist für Fans sowas wie ein Prophet und durch das Avicii-Symbol (die beiden Dreiecke, AV) kennzeichnen sich die "krassen" Fans. Bei wake me up trifft doch das Mädchen auf die Frau mit dem Tattoo und sieht so die Zugehörigkeit zur Aviciicrowd. Kurz gesagt: Aviciis Anhänger kennzeichnen sich, damit sie sich untereinander erkennen. So nen bisschen wie 'ne Sekte... Nur nicht so extrem ;-)