Was sind Autogrammkarten aus den 50er Jahren Wert ?

2 Antworten

Cornelia Froboess - Caterina Valente - Silvio Franceso - Alice und Ellen Kessler - Geschwister Hass - Margot Eskens - Peter Alexander - Mona Baptiste - Maria Mucke - Lys Assia - Vico Torriani - Gerhard Wendland - Fred Bertelmann - Conny - Evelyn Künneke - Brigitte Rabald - Folke Sundquist - Lolita - Paul Hubschmid - Sophia Loren - Horst Buchholz - Michele Morgan - Martine Carol - Angelika Hauff - Claus Biederstädt - Liselotte Pulver - Ulla Jacobsson - Marianne Koch - Adrian Hoven - Brigitte Bardot - Grete Weiser - Paul Hubschmid - Claus Holm - Antje Weisgerber - Walter Giller - Elma Karlowa - Marylin Monroe - Maria Schell - Margit Nünke - Helen Vita - Lore frisch - Henny Porten - Jester Naefe - Anne vernon - Jane Russel - Maria Schell - Jack Hawkins ( mit persönlichem Anschreiben ).

Das manche 2 Euro und andere wiederum 150 Euro wert sind, liegt schlicht am Star. Ist Elvis Presley darunter? Oder nur Mainstream, von welchem es Millionen von Karten gibt?

Ohne weitere Details ist es schwer möglich, eine Einschätzung zu geben. Kannst du die Namen auflisten?

SteffenDjango
Fragesteller

Cornelia Froboess - Caterina Valente - Silvio Franceso - Alice und Ellen Kessler - Geschwister Hass - Margot Eskens - Peter Alexander - Mona Baptiste - Maria Mucke - Lys Assia - Vico Torriani - Gerhard Wendland - Fred Bertelmann - Conny - Evelyn Künneke - Brigitte Rabald - Folke Sundquist - Lolita - Paul Hubschmid - Sophia Loren - Horst Buchholz - Michele Morgan - Martine Carol - Angelika Hauff - Claus Biederstädt - Liselotte Pulver - Ulla Jacobsson - Marianne Koch - Adrian Hoven - Brigitte Bardot - Grete Weiser - Paul Hubschmid - Claus Holm - Antje Weisgerber - Walter Giller - Elma Karlowa - Marylin Monroe - Maria Schell - Margit Nünke - Helen Vita - Lore frisch - Henny Porten - Jester Naefe - Anne vernon - Jane Russel - Maria Schell - Jack Hawkins ( mit persönlichem Anschreiben )