Was sind Anzeiche davon, dass man verliebt ist und wie bei erstem "Date" verhalten wenn sie weiter weg wohnt?

1 Antwort

ich würde abwarten bis du sie in echt getroffen hast und dann eine Entscheidung treffen ob du in sie verliebt bist oder nicht. Du weißt ja noch gar nicht ob sie in echt so ist wie in deinen Vorstellungen ! Ob du sie liebst merkst du daran das du so ein kribbeln im Bauch hast und dich wohl in ihrer nähe fühlst wenn sie dich auch mag wird sie auf jeden fall Interesse an dir zeigen 👍🏻sei einfach du selbst und dann wird das schon und probiere viel mit ihr zu reden !!

Robin13Swift
Fragesteller

Dass Problem ist dass ich beim Schreiben sehr normal bin und ich halt so, aber in echt halt durch die Nervosität sehr schüchtern und auch bisschen anders. Apropos, wie soll ich mich selbst verhalten um n guten Eindruck zu machen?

Lstar999  08.06.2023, 18:52
@Robin13Swift

sei nicht angeberisch oder tu auf cool sei freundlich und hilfsbereit und hör gut zu wenn sie was erzählt mädchen mögen es wenn sich Jungs Kleinigkeiten merken dann dürfte alles klappen 👍🏻

Robin13Swift
Fragesteller
@Lstar999

Ja treffen wird jetzt von ihrem Eltern abgesagt 😅🥲

Robin13Swift
Fragesteller
@Lstar999

Ihre Eltern meinen, dass wir uns nicht genug kennen, aber verbieten dann das wir uns treffen um uns besser kennenzulernen

Lstar999  10.06.2023, 18:17
@Robin13Swift

irgendwie kann ich die eltern verstehen aber natürlich verstehe ich dich auch total 👍🏻hoffe das ihr euch vielleicht doch irgendwann mal trefft