Was schenkt man zur gelöbnisfeier in der Bundeswehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder nichts...oder geld(weil gwdl ja arm sind^^) oder was ich cool fand, mein dad hat mir ein commandobarett mit entsprechendem barettabzeichen geschenkt, das gibts bei jedem lhd shp oder im internet zu kaufen, die sind angenehmer zu tragen als die die von der bundeswehr beschafft sind, sehen besser aus und man hat ein schönes andenken an seine bw zeit...

MojitoTom  01.03.2010, 05:52

Schöne Antwort! Den Stern hast du zu recht erhalten. :-)

Eigentlich nix. Aber Geld und Zigaretten sind immer Zweckmäßig

Mein Mann sagt gerade er hätte damals nichts bekommen ;-)