Was sagt ihr zu Jordan 4er?

4 Antworten

Das ist überall so, auch bei Lebensmitteln oder anderen Dingen. Solange es jemand für den Preis kauft solange werden sie auch so teuer angeboten.

Das Modell ist momentan absoluter Hype. Glückwunsch an die Marketingabteilung von Nike 😎

Da kann man es sich dann auch leisten die Sneaker zu haten, weil man i.d.R. nie eine echte Chance hat an die Schuhe für Retail (210 - 230) bei einem Release zu gelangen.

Teuer werden die Schuhe erst im Sekundärmarkt bei Resellern die am Wiederverkauf mitverdienen wollen.

Das Thema mit den Preisen müsstest Du nochmal genauer reflektieren. Für 10 Euro produziert auch die Plagiatsmafia keine Fälschungen die an Originalware heranreichen kann.

Nike nutzt natürlich seine Marktstellung und investiert Milliarden in Werbung. Ein normaler Verbraucher der unbedarft im Socialmediabereich unterwegs ist kann sich dem kaum entziehen.

Zu Konsumverzicht sind die wenigsten bereit. Da wird dann eher zu Fälschungen gegriffen (siehe Deine Frage zu Fake Air Pods) und in die nächste Falle getappt.

Alternativen zum AJ4 gibt es. Zum Beispiel den Air Flight 89, der deutlich günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anonym1837416
Fragesteller

Danke werde mir vllt nen 89 holen gibt es gerade auf Nike für 50% für 60€ schauen echt gut aus und sind preislich okay

Ja ich sehe es auch so ich hab z.b Nike Air Jordan High schwarz weiß kostet 140€ ist mir günstiger und irgendwie besser

Ich selbst finde sie toll wunderschöne Schuhe und woher willst du wissen wieviele die Teile kosten? also sie sind teuer aber trotzdem hübsch und haben gute Qualität

Anonym1837416
Fragesteller

Was denkst du denn was die Kosten die werden in China für paar Euro produziert+paar Euro für des liefern