Was passt zu Teigtaschen?

2 Antworten

1. Knoblauchsoße oder guten Zatiki (bitte nur bekannte Sorten abnieten - es gibt unterschiede wie Tag und Nacht).

2. Feurige Tomaten-Philadelphia Soße

3. Liebliche Tomaten-Philadelphia Soße

Wenn Sie keinen Käse ist, evtl. als Kontrast eine liebliche und feurige Tomatensoße. Denk Dir ein Thema aus, biete die verschiedenen Soßen an. Evtl. noch Halloumi Grillkäse anbieten und Kartoffelspalten.

Nimm nur solche Sachen, die lecker sind und sich im Kühlschrank noch ein paar Tage halten (für Dich).

einen gemischten Salat mit Jogrurtdressing. Antipasti dazu.