Was passiert wenn man in Hayday 40 Geschenkkarte hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke dann einfach mal auf den "Briefkasten" und blättere dann mal das Geschenkebuch durch.

Dann kannst Du päckchen zwischen 10, 20, oder 30 Dankeskarten dort bestellen, was Alfred Dir dann binnen 1-2 Minuten an Dein Farmhaus rechts neben die LKW-Tafel legt.

Einmal 40 Dankesbriefe erreicht, kannst Du nicht mehr sammeln. Aber mit 39 gesammelten Briefen kannst Du (vermutlich) unabgeholt auch auf 80 kommen. So ganz genau weiss ich es nicht.

Ein "relevanter" Brief entspricht dabei dem jeweiligen Farmbesuch, und max. 5 Danke per Tag sind möglich.

Im Geschenkebuch kannst du dir dann was aussuchen und dort das bestellen. Der Postbote bringt das dann zu dir auf die Farm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹