was passiert, wenn man den papierkorb löscht?

12 Antworten

Geht das überhaupt. Wenn man das ausführen will steht da doch, dass es nicht geht? Falls nicht, werden die Dateien einfach, logischerweise gleich ganz gelöscht.

das ist gar nicht möglich. du kannst den papierkorb ja nicht in sich selbst verschieben.

geht nicht, du kannst nur die verknüpfung vom deskop löschen.

ganz löschen kann man ihn nicht, er ist immer noch als Original Datei irgendwo auf dem PC, weiß leider nicht wo.

Das ist nicht möglich. Du kannst ihn nur leeren, was ungefähr so ist, wie wenn die Müllabfuhr kommt. Der Müll verschwindet unrückgänglich