Was passiert wenn man bei Instagram einen Chat löscht indem man auf "Chat dauerhaft löschen" geht?

3 Antworten

Der Chat ist dann für dich gelöscht, die andere Person kann ihn aber noch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mmslm
Fragesteller

Das heißt man könnte danach noch weiterhin chatten?

Der chat wird bei dir gelöscht. Die Person kann es weiterhin sehen, solange sie es selbst auch nicht löscht

mmslm
Fragesteller

Das heißt man könnte danach noch weiterhin chatten?

FCB1989JN  16.09.2022, 00:45
@mmslm

Ja, klar. Solange ihr euch gegenseitig nicht blockiert habt, geht es einwandfrei

Was soll da passieren? Deine Unterhaltung mit dieser Person ist für dich nicht mehr zu sehen. Mit anderen Usern kannst du selbstverständlich weiter chatten.