was passiert wenn ich den ablaufdatum nicht beachte?

5 Antworten

Wnn DAS Ablaufdatum überschritten ist, kann es passieren, dass sich die Inhaltsstoffe zersetzen - dann wirkt sie nicht mehr.

Würd neues kaufen das ist nicht mehr gut

Schließe mich Musikfan88 und Tiergriller an!

Vielleicht vor dem ersten draufschmieren einen kleinen Tropfen rauslassen um zu sehen, dass sich die Creme auch nicht zersetzt hat. Ansonsten kurz gut durchschütteln. Dürfte eigentlich echt kein Problem sein.

wird nich giftig sein oder so ^^ , vllt wird die farbe oder geruch nich mehr gegeben sein ^^

die wirksamkeit lässt nach und das fett wird ranzig

richtig schlimmes passiert nicht

wenn es ranzig ist, merkst du es, sie ist vielleicht nicht mehr so wirksam, sonst nichts