Was passiert wenn ich bei klekt ein Angebot angenommen habe, jedoch den Schuh nicht losgeschickt habe?

2 Antworten

Du bist einen Vertrag eingegangen, den der Käufer einklagen kann. Wurde Vorkasse vereinbart und ist der Geldbetrag eingegangen bist Du zur Lieferung verpflichtet. Hast Du die Ware anderweitig veräußert, bist Du zu Ersatz verpflichtet, der eingeklagt werden kann. ( auch eine Betrugsanzeige ist denkbar)

Dann kriegst du eine Anzeige wegen Vertragsbruch.