Klekt schuhe verkauft die beschädigt sind?

4 Antworten

DAUMEN RUNTER aber so was von !!!!!!

Ok wo fange ich .

Service = 0 ; Support = 0 Kompetenz = 0

Also begeistert bin ich WIRKLICH NICHT!!!!

Am besten mit :

Paket ist verloren gegangen

Und das am Ende Dezember 2019 versendet.

Während das Paket unterwegs war , wurde das von klekt nächsten Tag bereits storniert und ich konnte das Paket nicht mehr zu mir weiterleiten.

Nach langem schreiben mit klekt ist das Paket bei denen nie angekommen, WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG.

KEIN GELD KEINE RETOURE KEINE INFO KEIN GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!

Habe mich dann selber mit DHL express in Verbindung gesetzt ( das hat genau 4 Monate gedauert ) bis ich irgendwann sie info bekommen habe das mir Klekt tatsächlich das Geld wiedererstatten soll.

DHL express hat mir eine Mail geschrieben die ich weiterleiten soll, das es ein Fehler

( der Verlust der Sendung)von DHL war.

Und Klekt das mit Versicherung abwickeln soll .

Und was ist passiert---------- N I C H T S !!!!!

WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG

Der Support von klekt ist eine Katastrophe

Man schreibt immer mit jemand anders der wirklich KEINE AHNUNG HAT was wo getan werden soll

Mittlerweile schicke mehrmals die Woche Emails die immer wider mit einen und derselben Text beantworten werden .

Ich bin seht ENTTÄUSCHT von Unternehmen

Wurde noch nie von einem Unternehmen dieser Größe so behandelt worden.

Hoffe das ist eine Gute Information für zukünftige Kunden / Partner die mit KLEKT

Zusammenarbeiten wollen

Werde auch auf weiteren Portalen meiner Wut freien Lauf lassen

DANKE an die die es gelesen haben

A.A.M.

SO 14 TAGE SIND UM!!!!

Und BIS JETZT HAT SICH MEINE MEINUNG ÜBER KLEKT NICHT GEÄNDERT DA ES

AUßER DIESER ANTWORT IST NICHTS GEKOMMEN !!!!!

KLEKT HAT VON MIR EMAIL ERHALTEN DAS DHL ZUGESAGT HAT DAS ICH MEIN GELD VON KLEKT BEKOMMEN SOLL UND WAS EINE ÜBERRASCHUNG-----

!!!!!!N I C H T S P A S S I E R T!!!!!!!

WERDE JETZT AUF WEITERER PORTALEN EINE BEWERTUNG ABGEBEN WIE TOLL DAS UNTERNEHMEN MIT IHEREN KUNDEN UMGEHT!!!!!!!

5 STERNE RUNTER

VOLLE 6

DANKE DÜR NICHTS

Heute ist der 26 Juni 2020

Und was für eine Überraschung

ES IST IMMER NOCH NICHT Passieret

Nicht mal antworten auf meine Emails

Also überlegt euch mit wem ihr Geschäfte machen wollt

Und vor allem WIE

Bin wohl nicht der einzige hier der

Solche Erfahrung sammelt

Bis demnächst!!!

Dich mit dem Support in Verbindung setzen, da die Schuhe nicht mehr in dem unversehrten Neuzustand sind, wie sie angeboten wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Support anschreiben und schuh nicht weiter anrühren, die müssen ihn wieder annehmen