was passiert wenn ich alle sims 3 downloads lösche aber nicht deinstalliere?

2 Antworten

Wenn du mit deinen "Downloads" (nicht im Launcher) deinen ganz normalen Download Ordner meinst, kannst du diese Dinge löschen - aber nur wenn dort keine Sachen bei sind die du evtl. noch benötigst für andere Zwecke. Wenn du dein Spiel "bereinigen" willst kannst du ganz einfach hingehen und mal deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) umbenennen oder löschen denn dort werden alle Zusätzlichen Dinge von Sims 3 gespeichert.

Wenn du im Launcher unter "Downloads" die Einträge löschst sind die eigentlichen Teile noch immer im Spiel installiert! Dort befinden sich lediglich Backup-Dateien von den Installierten Benutzerinhalten! Die kannst du also sowieso nach der Installation löschen! ;) Willst du deine installierten Download-Sachen richtig aus dem Spiel entfernen musst du diese auch unter Installierte Inhalte deinstallieren!

Wenn du sie aus dem Downloads Ordner löschst, sind sie auch aus dem Spiel weg. Allerdings kannst du deine bereits installierten Downloads manuell aus dem Launcher löschen. Also im Launcher bei Downloads und dort alle zum Spiel hinzugefügten Downloads löschen. Nur so sind sie danach noch im Spiel enthalten! :-)

Wenn du sie aus dem Downloads Ordner löschst, sind sie auch aus dem Spiel weg.

Das ist falsch! Sorry. Alle .Sims3Pack Dateien im Downloads Ordner im Benutzerdatenverzeichnis sind reine "Backup-Dateien" und können einfach gelöscht werden! Die eigentlichen Installationsdateien dieser :Sim3Pack Dateien befinden sich ganz wo anders!

0
@WolverineCTX

Bei mir waren sie damals aber Alle komplett weg, als ich sie aus dem Downloads Ordner gelöscht hatte. Und ich hatte nur dort in dem Ordner Etwas gelöscht!

0
@SweetDream18

Das kann nicht sein denn wie gesagt werden dort lediglich Backups von deinen .Sims3Pack Dateien die installiert wurden hinterlegt - daher können diese Dateien gelöscht werden ohne sie auch aus dem Spiel zu entfernen! Mach einfach einen Versuch - Du gehst hin und kopierst dir eine .Sims3Pack Datei die du im Spiel haben möchtest auf den Desktop - JA, deinen Desktop! NICHT in den Downloads-Ordner! Dann machst du einfach einen Doppelklick auf diese Datei. Du wirst sehen es öffnet sich zuerst dein Launcher (Und nach einer kurzen Zeit siehst du ein Ausrufezeichen unter "Downloads" ) dann öffnet sich das typische Installer-Fenster und deine Datei wird ins Spiel installiert. (Das siehst du dann am Ausrufezeichen unter "Installierte Inhalte"). Gehst du jetzt in deinen Downloads-Ordner, ist die eben installierte Datei vom "Desktop" ebenfalls in diesem Ordner abgelegt - es ist ein Backup! Diese Datei kannst du nun entweder vom Launcher aus (unter "Downloads") oder eben im Ordner selber löschen und der Inhalt der .Sims3Pack Datei beliebt dennoch installiert im Spiel!

Lies auch mal das Hier:

http://nonasims.wordpress.com/tag/launcher/

1

Wo sind bei Sims 3 auf Pc in der Stadt die Häuser die man sich gedownloadet hat?

Hallo ich habe bei Sims 3 ein Haus gedownloadet . Wenn ich in den Sims 3 launcher gehe und dann auf installierte Inhalte gehe ins da das Haus zu sehen. Aber wenn ich das Spiel starte steht das Haus nirgendwo in der Stadt und ich weiß nicht wie man er einfügt

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 3 Launcher Downloads installiert nicht?

Hey Leute Habe mir bei der Seite sims resource Promis gedownloadet viel Konnte ich problemlos installieren doch mittlerweile klappt das nicht mehr das steht zwar das es installiert wurde doch bei den installierten Inhalte wird nix angezeigt...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Sims 3 Launcher: Eigentlich installierte Inhalte nicht installiert

Hallo, ich habe beim installieren der Objekte folgendes Problem: In dem Sims Launcher unter dem Reiter Downloads sind die Objekte, die ich installieren möchte. Sobald ich alle ausgewählt habe, wird auch installiert und es steht jedes Objekt als erfolgreich da. Sie befinden sich auch unter dem Reiter Installierte Inhalte. Aber sobald ich das Spiel starte, oder den Launcher erneut öffne, ist alles beim Alten. Die Objekte tauchen im Spiel nicht auf und gehören auch nicht mehr zu den Installierten Inhalten. Das bleibt auch nach vielen vielen Versuchen so. Was kann ich tun? Es handelt sich ja um Objekte aus dem Sims-Store, wie z.B. die Welt Isla Paradiso. Danke

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

Ich habe mir neue Downloads geholt, die sims3pack Dateien sind. Wie immer habe ich sie dann in den Ordner für Downloads (C:\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads) eingefügt, um sie dann mit den Launcher auf die einfache Art zu installieren. Doch wenn ich jetzt versuche diese zu installieren, öffnet sie nur ein kleines schwarzes Fenster und es passiert nichts mehr. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Sims 3 sehr lange zum laden brauchen und das Spiel an sich sehr langsam ist. Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?