Was passiert wenn ich etwas bei Dm bestelle und es im markt nicht abhole?

2 Antworten

Dann bringen sie es Dir nach Haus und fordern Geld plus Anfahrt und dann fotografieren sie Dich, hängen das Bild im Markt aus und schreiben darunter: wegen dieser Schnarchis werden unsere Waren teurer.

Dann kommt das GSG9 und zerrt dich an den Nasenlöchern aus der Wohnung

vor15jahren  14.12.2020, 20:31

Schön wär's! Immer diese Vollidioten, die Ressourcen verschwenden.