Was passiert mit der queen anne's revenge in Fluch der Karibik?

2 Antworten

In Teil 5 segelt Barbossa nach wie vor mit der Queen Anne's Revenge. Gegen die Silent Mary ist Barbossa mit seinem Schiff machtlos, weshalb er lieber einen geschickten Handel eingeht, um Jack Sparrow für Salazar zu finden und sein Leben zu behalten.

Nachdem er von Salazar auf die Silent Mary geführt wurde, wird die Queen Anne's Revenge leider nicht mehr erwähnt. Ihr Status ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Im 5. Teil hatte er sie ja noch, bis Barbossa Salazar versprach mit ihm nach Jack zu Suchen. Salazar zwang ihn ja sein Schiff zu Verlassen um mit ihm zu gehen. Was danach aus der Queen Anne‘s Revenge wurde, ist nicht bekannt.