Was passiert da wenn ich es mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schlimm. Google sendet dir eine sms mit einem Bestätigungscode. Das kostet dich so viel wie bei deinem Tarif die kosten für eine sms eben sind. Heutzutage in den meisten Fällen inklusive.

Du musst also vermutlich garnichts und im schlimmsten Fall ein paar wenige Cent zahlen.

Lg

Nein, eine ganz gewöhnliche Verifizierungsmaßnahme. Du bekommst per SMS einen Code zugesandt, den du dann eingeben musst, um sicherzustellen, dass du auch wirklich Zugriff auf die angegebene Telefonnummer hast.

Der Empfang einer SMS ist im Inland kostenlos.