Was passiert alles bei miraculous in der 4 staffel?

1 Antwort

Laut Thomas Austreuc erwarten uns in der 4. Staffel sehr krasse Folgen. Jede soll vergleichbar mit der Folge "Cat Blanc" sein. Die schon eine sehr starke war. Es soll auch ein großes Geheimnisgelüftet werden und unter anderem mal wieder Specials geben, z.B. in Shanghai und London. Außerdem erhält Rose das Schweinemiraculous und Milene das der Maus. Die erste Folge wurde ja schon ausgestrahlt. Außerdem wird Marinette Alya gestehen, dass sie Ladybug ist und Marinette wird mit Luca Schluss machen. Lila soll auch wieder mal eine Rolle spielen... Ein paar Folgen wurden auch schon benannt, z.B. "Gang of Secrets" und "Queen Banana". Außerdem wird Cloes Halbschwester Zoe das Bienenmiraculous erhalten, und wird dadurch zur Superheldin Vesperia. Alya wird bis auf weiteres Rena Rouge bleiben, obwohl Hawk Moth ja eigentlich ihre Identität kennt. Er wird wohl vorerst aber Shadowmoth bleiben (Schmetterling+ Pfau). Da die Folgen ja noch nicht alle auf deutsch ausgestrahlt wurden, weiß ich natürlich nur ein paar Spoiler. Ich hoffe, ich konnte dir dennoch weiterhelfen. Wenn du Fantheorien, Reviews und Spoiler aus Staffel 4 sehen möchtest kucke mal bei "Lucy´s Plauderecke" auf Youtube vorbei!