Muss man zuerst die 4. Staffel von Miraculous gucken oder das Shanghai Special?

3 Antworten

Laut dem Regieseur von Miraculous, liegt das Shanghai Special zeitlich gesehen zwischen Staffel 2 und 3, was mich auch sehr gewundert hat, die aktuelste Folge ist demnach "vom Meister zum Monster" am 27.3 ist ihre Erstausstrahlung im Disneychannel, sie ist die 1. richtige Folge von Staffel 4.

Time123456  28.03.2021, 17:20

Ich glaube das es nicht zwischen der Staffel 2 und 3 war, sondern zwischen der Staffel 3 und 4. Ist aber nicht böse gemeint.😊

Gatogirl3000  28.03.2021, 19:20
@Time123456

Oh, dann habe ich mich wohl getäuscht... ich habe bei Youtube so ein Video von Lucy`s Plauderecke gesehen, und sie hat erzält, dass Thomas Austruec auf seinem Insta Profil das geschrieben haben soll.

Time123456  29.03.2021, 07:54

Es muss ja nicht sein das du falsch liegst, vielleicht lag ich die ganze Zeit falsch.

SaliXtheQueeen  01.04.2021, 20:51
@Time123456

nein, da hat sie schon recht, der Reggiseur hat selbst gesagt, dass das Special zwischen Staffel 2 und 3 spielt

SaliXtheQueeen  01.04.2021, 20:52

aber die Folge "Vom Master zum Monster" ist nicht ganz die erste Folge, sie ist die 6. Folge laut dem Plan. Die erste Folge ist "Truth" die am 11. April anderssprachig erscheinen wird.

Shanghai special ist noch nicht draußen und von Staffel 4 nur eine Folge.

Zuerst shanghai und dann staffel 4