Was passen zu weißen Schuhen?

4 Antworten

Weiße Schuhe sind zu jedem Outfit ein Hinkucker. Da weiß an sich ja zu jeder Farbe passt ist es uneingeschränkt kombinierbar.

Ich selber trage seit Jahren weiße Schuhe und man muss sich bewusst sein das es pfelgeintensiv ist. Man muss sie fast nach jedem Tragen putzen da es sonst schnell abgefuckt aussieht.

Gibt geile weiße Sneaker der AirMax, aber auch von Lacoste oder Puma.

VIel Spaß damit, vor allem im Sommer!

Und bei kurzen Hosen bitte die kurzen weißen Söckchen tragn ;)

LG

weiß, grau, schwarz, alle Farben

Auch schwarze Hose, und blaues t Shirt?

@jakdifj

Schwarze Hose ja, dunkelblaues Shirt oder was für ein blau meinst du?

Trag das, was dir gefällt.

Aus Erfahrung kann ich dir raten dass weiße Schuhe sehr gut mit Füßen aussehen