was muss man 'können' wenn man mit hip hop anfängt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass du spaß am tanzen hast :) am anfang wird es schwer sein sich horeographien zu merken, wenn man vorher noch nie getanzt hat, aber das lernt man verdammt schnell. Du solltest die Musik mögen und ein bisschen taktgefühl haben, aber oft wird der takt ja auch vom trainer vorgezählt. Also man brauch eigentlich nichts wirklich :) man lernt alles und die meisten lernen dies auh ziemlich schnell. Mach dir da mal keinen kopf. du solltest dir nur eine hose kaufen, in der du dich gut bewegen kannst. Keine jeans oder so. Schuhe sollten fest sein und denk dran, dass neue schuhe eingetanzt werden müssen :) sonst klappt das nicht so wie man will ;)

du musst spaß daran haben und bereit sein an dir zu arbeiten. wenn du erstmal angefangen hast wirst du von selbst muskeln aufbauen und mehr ausdauer bekommen.

was muss man 'können' wenn man mit hip hop anfängt?

Minimale Kenntnisse der eigenen Sprache waeren schon einmal von Vorteil, da du nicht geschrieben hast ob du HipHop Tanzen meinst oder den "Gesang".

flauschigx33
Fragesteller

wenn du die themen ansehen würdest, dann wüsstest du es!

Raven27  03.07.2012, 08:26
@flauschigx33

Achsoooo, jetzt muss man sich schon durch die ganzen Tags graben, damit man sich ein Puzzle aus moeglichen wichtigen Fakten zur Frage zusammenpinseln kann.

Waere es nicht einfacher, wenn du im Stande waerst eine korrekte, ausfuehrliche Frage zu stellen?

ich denke, wenn man ordentlich lernt, ergibt sich das von selbst

es sei denn, man wiegt 150 kg oder ähnliches