Was mögt ihr mehr an ac shadows?
Seit ehrlich was mögt ihr an ac shadows, ich spiele das spiel seit 13 std und ich finde das Wetter und die Grafik voll schön ac Shadows ist einer meiner besten spiele bis jetzt
1 Antwort
Ich finde die verschiedenen Waffen super und die speziellen Eigenschaften die teilweise da drauf sind. Das Game ist super schön und auch die Story finde ich echt spannend.
Wenn du aber ca 70-90 Stunden gespielt hast wiederholt sich alles nur noch und es wird langsam langweilig.
Ansonsten verstehe ich den hate nicht und finde auch das es ein echt gutes Spiel ist
Kp. Mit Yaske zu spielen bockt so hart. Und mit Naoe erobere ich immer die Burgen ^^ (geht schneller finde ich, wenn man sich durchsneakt)
Es gibt in den Einstellungen einen Punkt der heißt glaub ich "garantiertes Attentat" damit Oneshottest du jeden Gegner egal welches Level wenn du ihn heimlich tötest.
Ja man das ist das geilste denn ich gesehen aber wer hat das gemacht das man die Gegner nicht töten kann weil man einen Arsch level ist und die nicht töten kann das so dumm und unrealistisch
Dafür gibt es ja die Einstellung ^^ macht dann viel mehr spaß
Aber das ist meine Meinung ich finde die irgendwie das Schwerter nicht fertig gemacht worden
Ich verstehe selber denn hate nicht ich glaube nur das Yasuke schwarz ist so mit stark gehatet istv